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WIDERRUF DER WARE
Der Käufer hat das Recht, die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 100 Tagen zurückzusenden und trägt die Versandkosten an die untenstehende Adresse. Der Käufer haftet gegenüber dem Verkäufer nur für eine Wertminderung der Ware, die durch einen Umgang mit der Ware entsteht, der zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise nicht erforderlich ist. Dies gilt nicht, wenn der Verkäufer den Käufer nicht ordnungsgemäß gemäß § 1820 Abs. 1 f) belehrt hat. Der Verkäufer kann Aufwendungen für die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands verlangen. (1) Tritt der Käufer vom Vertrag zurück, werden alle geleisteten Zahlungen einschließlich der Lieferkosten unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von vierzehn Tagen nach Rücktritt, auf demselben Weg zurückerstattet. Eine andere Erstattungsart erfolgt nur mit Zustimmung des Käufers und sofern dadurch keine Mehrkosten entstehen. (2) Hat der Käufer eine abweichende, teurere Lieferart gewählt, erstattet der Verkäufer nur die Kosten der günstigsten angebotenen Lieferart. (3) Erstattet der Verkäufer die Rücksendekosten, wenn er den Verbraucher nicht gemäß § 1820 Abs. 1 g) über die Kostentragung informiert hat. (4) Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, Zahlungen zurückzuerstatten, bevor die Ware zurückgesandt oder der Versand nachgewiesen ist.
MAKELMELDUNG UND GARANTIEANSRUCH
Die Gefahr für Beschädigung und Verlust geht mit der Übergabe der Ware an den Käufer über. Prüfen Sie die Sendung bei Annahme auf Vollständigkeit, unversehrte Verpackung und korrekten Inhalt. Fehlerhafte oder fehlende Teile reklamieren Sie bitte sofort beim Zusteller. Sonstige Mängel melden Sie uns per E-Mail (info@gigaly.de) spätestens innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware. Auf die Ware gewähren wir eine zweijährige Garantie, ausgenommen Schäden durch Verschleiß, unsachgemäße Handhabung oder mechanische Einwirkung. Reklamationen werden unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Kalendertagen nach Eingang der Mängelanzeige bearbeitet. Der Verkäufer stellt eine Bestätigung über Datum und Art der Bearbeitung oder eine schriftliche Ablehnungsbegründung aus. Senden Sie die mangelhafte Ware zur Prüfung mit Bestellnummer und genauer Fehlerbeschreibung an die untenstehende Adresse. Ohne diese Angaben kann die Reklamation nicht bearbeitet werden und wird zurückgesandt.
Sofern nicht anders vereinbart, senden Sie bitte möglichst die Originalverpackung mit Zubehör an:
Czech Trade intermediaries s.r.o., Kaprova 42/14, 11000 Prag, Tschechische Republik
Außergerichtliche Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten
Kommt es zwischen dem Verkäufer und einem Verbraucher zu einem Streit aus dem Kaufvertrag oder Dienstleistungsvertrag, der nicht einvernehmlich gelöst werden kann, kann der Verbraucher einen Antrag auf außergerichtliche Streitschlichtung bei der zuständigen Stelle, der Tschechischen Handelsinspektion, stellen.
Česká obchodní inspekce – Ústřední inspektorát, Abteilung ADR
Štěpánská 15, 120 00 Prag 2, E-Mail: adr@coi.cz, Web: adr.coi.cz
Diese Geschäftsbedingungen treten am 19.05.2024 in Kraft.
Die Möglichkeit des Warenumtauschs innerhalb von 100 Tagen
Jede Woche neue Produkte
Mo - Fr | 8:00 - 17:30
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